KREUZFAHRTEN - SCHIFFE - FAMILIE - LAND UND LEUTE 

 

 

Kreuzfahrten-Reiseblog für Familien, Paare und Alleinreisende



Neuigkeiten - Aktuelles

Mit Baby auf die Kanarischen Inseln

AIDAnova, März 2019 

08. Januar 2022

 

Unsere erste Reise zu 3. Konnte das gut gehen? Ist eine Kreuzfahrt entspannend für Eltern, die mit einem 7 Monate alten Baby verreisen. All diese Fragen stellten wir uns - aber eine Antwort darauf konnten wir nur erhalten wenn wir mutig sind und es probieren. Also buchten wir eine 1-wöchige Reise mit der AIDAnova inklusive Flug und Transfer, so dass wir uns um nichts kümmern brauchten außer um unser Baby und uns selbst. Ihr könnt überrascht sein von dem Ergebnis dieser Reise....

 

 


Was tue ich hier?

Linden, Januar 2022

08. Januar 2022

 

Ihr fragt Euch was ich hier tue? Ich frage mich das auch. Das Ergebnis ist ganz einfach, denn ich möchte Euch viel über meine Reisen, meine Erlebnisse und Erfahrungen berichten. Ich möchte anderen Menschen zeigen wie toll und entspannt eine Kreuzfahrt ist - ihr sollt Eure Vorurteile ablegen und Euch auf eine neue Dimension des Reisens einlassen, denn 

  • Schiffe sind nicht nur etwas für Ältere, sondern gerade für junge Leute und Familien 
  • Schiffsreisen sind nicht übermäßig teuer, im Gegenteil - für jede Zielgruppe ist die passende Reise dabei, z. B. für Familien, Rentner, sportlich Aktive oder Musikbegeisterte. 
  • während den Landausflügen kann ich kein komplettes Land kennenlernen, wie beispielsweise bei einem Roadtrip, aber ich kann ein erstes Gefühl bekommen, ob ich diese Stadt oder die Insel gerne nochmal besuchen möchte. 
  • es ist alle sehr stressfrei, weil z. B. Euer Koffer nur ein einzigstes Mal ausgepackt werden muss.

Die Kreuzfahrtbranche hat in den vergangenen Jahren eine Boom erlebt, von den kaum ein anderer Sektor der Tourismusbranche zu träumen wagt. Dennoch ist die Form des Urlaubes sehr mit Vorurteilen behaftet, die sich jedoch leicht wieder legen lassen.

 

Daher freue ich mich, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und möchte Euch nun vom Gegenteil überzeugen.

 

Las Vegas 2018 unser Hotel Bellagio


Wer bin ich?


Kreuzfahrten entdecken ist der Kreuzfahrtblog für Familien , Paare und Alleinreisende!

 

Hallo! Schön, dass Du da bist. Ich bin Nina, 36 Jahre alt, Reisebloggerin für Kreuzfahrten aus Leidenschaft. Hier findet Ihr alles für entspannte Reisen auf See mit oder ohne Kind.

Außerdem stelle ich Euch tolle Städte und Länder vor, gebe Tips für die An- und Abreise und Landausflüge.

 

Meine Veröffentlichungen


Mit Hilfe einer Situationsanalyse habe ich die internen und externen Rahmenbedingungen der AIDA Cruises analysiert. Im Mittelpunkt  stand eine empirische Untersuchung, aus der anschließend die Stärken und Schwächen von AIDA im Vergleich zu den Wettbewerbern abgeleitet werden. Durch eine ausführliche Wettbewerbsanalyse und eine Zukunftsbetrachtung mit Hilfe der Trendforschung werden die externen Chancen und Risiken dargestellt.

Facebook


Wenn Ihr noch mehr Tipps & Inspirationen rund um das Thema Kreuzfahrten haben möchtet, dann besucht mich auf Facebook. Jetzt folgen!